Go and enjoy riding your board !

Samstag, 27. Januar 2007

Was hab ich heut wohl gemacht ?

Ja um viertel vor 11 ham wir uns alle wieder beier tanke getroffen und alle ab zum skaten ! hejny und ich ham dann nur eben kurz unsere sachen inne halle geworfen und sind dann sofort weiter mit den mädchen nach mcdonalds ! ham dann erstma ordentlich reingehauen war mega lustig !
dann sind wa wieder zurück zur halle ! dann ham wir da erstma nur gechillt mit den mädels ! dann bissl geskatet ! nun mussten kreze und nina auch schon weg zum handball :( !!! aber dannach gings dann richtig los ham dann angefangen mit der chillerecke und die bank wieder heile zu machen . später ham jojo und ich dann die chillerecke total geil gemacht und wo dann alle andern weg warn ham hejny und ich noch die ganze halle aufgeräumt ,gefegt, umgeräumt einfach mega geil ma richtig ordnung reingebracht !!! dann noch ein bissl geskatet aber war schon sau spät um halb acht dann wieder hier zuhaus angekomm und ! jetzt dvs skate more und gleichzeitig schlag den raab reinziehn ! also insgesamt ein mega geiler tag und dann haut rein

Keine Kommentare: