Go and enjoy riding your board !

Sonntag, 28. Januar 2007

Alles vom skaten und sonstigem ärger ^^ !

also heut morgen rief hejny an und fragte ob wir skaten gehn wolln ich so ja sicher und dann runter moama fragen aber die dann am stressen ne heut nich is sonntag warst schon jeden tag wech ^^ und ich so jojo ich ruf gleich wieder zurück hehe !!! dann erstma alles klar gestelt und meine mutter den sinn deslebens erklärt lol dann natürlich ab nach langwege mit jojo und erstma die fätteste session in meinem leben gefahren da glaubt ihr gar nichts mehr !!! also erstma mega rumgechillt und nix gemacht hejny die ganze zeit am skaten und ich am nachdenken über viel zu viele dinge dann aufs board geschwungen erstma mind. 20 ma caveman gemacht ; ich sags euch das is mega anstrengend dann kurz wieder nachgedacht aufs board geschwungen auf anhieb ollie inner fahrt geschafft , dann erstma die bank runter und wallride auch geschafft dann bissl kicker gefahrn und wieder in richtung ollie erstes mal nollie geschafft und dann bank hoch gesprungen und die curb da glaubt ihr nichts mehr und das alles an einem tag ^^ !!!! und zu guter letzt echt der hammer manuel von anfang der chiller lounge bis zur wand so mega geil !!! aber dann mussten wir auch schon weg hät noch stunden da verbringen können !!! aber egal morgen erstma wieder acht stunden chillen inner schule und dann ma schaun was so ansteht !!!

Keine Kommentare: