Go and enjoy riding your board !

Freitag, 26. Januar 2007

Heute ma wieder skaten oder what ?

Also ich fang ma mit gestern an ! hejny und ich ham uns nachem english lern nochma zu ner kleinen session verabredet ! wir sind dann erst zum park aber irgentewelche dreckskinder haben wasser / eis aussem bach geholt und auffen park verteilt da ging gar nichts wir hams ne 3/4 stunde versucht das scheiß eis wegzubekomm hat aber nich geklappt hams dann aufgegeben und sind zur real !! da ham wir uns dann gedacht wir müssen da nen wallride baun sind dann nach schewe und ham ein bissl holz gezockt dann wieder zur real und nette session an dem wallride gefahren den ich leider 3 mal gecrackt hab dann war er zu klein lol ! ham dann alles zu nem kicker umfunktioniert der ging aber er als buckel durch statt als kicker ! das war mega lustig dann kam daniel noch vorbei mit ihm ham wa dann noch geskatet ! und dann kam später noch son typ der uns angemacht hat lol ! son depp aber ! das war gestern; heut dann wieder fünf stunden ! und pfadi sausen lassen und direkt zur halle dort mit jojo ,jan , tobi , joshi ,hejny,cooper und pölle geskatet kurz bevor tobi ,jan und josh dann kamen tanzten dann unsere pfadileiter an bode,heitmann und pizay! wir so mega überraschd und erstma voll die panik was geht ab und so und die ham dann erstma mega stress geschoben nur weil wir nich beier gruppenstunde warn ey das kam nich mehr klar es gibt schließlich jede menge andere die auch ned immer komm wir sind ja eig noch mega oft am start also ! nächstes ma lassen wir uns dann ma wieder blicken lol !! ach die mädchen waren auch noch da genauer gesagt kreze , lulu und nina mussten aber dann auch schon weg zum handball ! ham dann noch den table fertig geamacht und war noch mega lustig hejny und ich hab sonne derbst verrückten stall kombos probiert ! war mega lustig !
dann noch bis 7 alles geskatet was es zu skaten gab sind dann aber weg nach haus durch den eisigen schneesturm lol ! morgen dann ma wieder skaten !!!

3 Kommentare:

pölle hat gesagt…

hehe... wenn deine leiter mich nochma anmachen alta... die haben die nächst beste eisenstange iner fresse sitzen alta...

Anonym hat gesagt…

...halli hallo...naa...finden wir toll das wir auch erwähnt wurden hehe...aba nina findetes nich toll das sie als letztes genannt wurde...(die letzten werden die 1.sein : nina)...höhö...naja sonst suupii...whdgdl... =) ...

Anonym hat gesagt…

ja super comments hier lol !!! und die letzten werden die ersten sein ja wenn das ma stimmt lol ! aber schön wärs manchmal !!!

und jojo nich gleich so brutal werden pfadi leiter sind auch nur menschen lol !