Go and enjoy riding your board !

Sonntag, 7. Januar 2007

1st blog since a long time

Erster blog seit ner ziemlich langen Zeit !!! Also es hat sich ziemlich viel getan in letzter Zeit , seit November 06 bin ich am skaten ! Das is wohlbemerkt noch nich ziemlich lange ! Aber macht natürlich mega viel Spaß ! Dann ham wir ja auch mal stunts gedreht und mit dem schwachsinn ham wir dann wohl aufgehört . Jetzt werden lieber footagen gedreht wenn auch nich von mir aber das kommt auch noch !!!

So dann schreib ich jetzt wohl mal was zum heutigen tag : also heut morgen schonmnal erst voll verpennt dann jojo angerufen das ich nich mehr mit nach osna kann und auch schon wieder los skaten lol !!! hab ja in den ferien gott sei dank nichts besseres zu tun ! Ja und jetzt sitz ich hier und schreib dieses gelalle. Morgen fängt dann auch noch die allzu beliebte schule wieder an wo wir uns ja alle wieder rießig drauf freun .


Keine Kommentare: