Go and enjoy riding your board !

Sonntag, 14. Januar 2007

joa das wochenende !

also das wochenende ! was war denn da ?
joa gestern halt den ganzen tag skaten sind um halb 10 hin und dann um halb 11 kam jojo auch schon mit den neuen holzplatten ! dann sind wir sofort angefangen wieder zu bauen und ham sie dann am ende des tags auch fertig gehabt ! als hejny und ich dann nach mcdoof wollten bekamen wir auch schon besuch --> Kathrin und Nina joa mit den sind wir dann nach holdorf und ham erstma was leckeres gegessen ! jojo wollt ja nich mit dem ham wir dann nen schönen chickenburger mitgebracht hat bestimmt geschmeckt nech ? joa dann halt wieder geskaten und die mädels hams auch mal versucht ; das talent fehlte nicht lol müssen nur noch ein bissl üben ! ja und heut ging gar nichts sau müde total kaputt nur tv geschaut alles mögliche in mich reingeschauffelt und joa nix anderes mehr zustande gebracht und das schlimme morgen schon wieder schule !!!

joa das wars dann vom total komischen wochenende ! haut rein

Keine Kommentare: