Go and enjoy riding your board !

Freitag, 6. April 2007

Next Sheckler ...

uhh man ja der kann was und das mit seinem schmucken alter von 11 ! da kann sich die Menschheit mal ein Stück von abschneiden ! und geredet wird von Curren Caples



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und du kannst dir ma ein Stückchen von Sheckler's Style abschneiden...Aber nicht kopieren, wie du es sonst immer machst....Alter, du hast echt keinen Style, aucg wenn du schnell lernst, guck dir mal an wie du pushst, echt hässlich!

Anonym hat gesagt…

wie soll man style besitzen wenn man nur ollies und shove its kann genauso wie cooper ! da hat man einfach noch keinen style den entwickelt man maximal bei flips und grinds aber mit ollies und pop shove its so wie bei cooper dorniak und jojo existiert sowas nich !

Anonym hat gesagt…

wer auch immer das geschrieben hat weiß anscheinend ja mehr über mich als ich selber....irgendwie schon komisch, wüpsste gerne wers geschrieben hat...außerdem woher willst du wissen dass ich nur ollies und shove-its kann...und bei diesen tricks gibt es auch genug styler also ma die fresse halten..

Jens hat gesagt…

Also ich würd auch ganz gern wissen wer beide texte geschrieben hat ! aber ich hab kein bock auf son scheiß ! und kopiern will ich auch nichts ! naja mir solls egal sein ! frohe ostern an alle