Go and enjoy riding your board !

Samstag, 28. April 2007

lang lang ist´s her !

ja lang nich mehr gepostet naja bei dem schönen wetter ! woher das kommt is ja auch langsam durch die nachrichten klar geworden = Klimaerwärmung ! naja was solls irgentwie gefällt mir das warme wetter schon sehr gut !

naja in letzter zeit warn wir halt viel skaten kein wunder !

dann gestern das board mit zur schule geschleppt ! und erstmal im schrank versteckt und wie ein wunder hat es keiner gefunden ! da jojo und ich 5 stunden hatten und cooper und daniel 6 durften wir erstmal ne stunde chilln naja war ja auch ganz lustig !
dann die bretter genomm und auf na subway da ham wir uns über hejny´s ice crusher fähigkeiten lustig gemacht und nebenbei auch noch was gegessen ! dann alle auf zum park wo uns dann allen schon sehr schnell klar wurd das es verdammt heiß war ! naja dann ging das halt so 5 min skaten 15 min chilln es war einfach zu heiß ! naja dann später zum busbahnhof und auf den bus gewartet der uns dann wieder in richtung heimat verfrachtet hat !

und heute skate jam !!! mehr infos auf www.easygoing.tk !

morgen oder heut abend folgen dann noch
ein paar pics von gestern und dem skatejam heute ! alle kommen das versteht sich ja von selbst !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Update

jensd hat gesagt…

jojo !!! kommt aber naja lernen lol ^^ und auch kb aber kommt !