Go and enjoy riding your board !

Samstag, 3. Februar 2007

kz und kb gehabt zu posten ...

... deswegen hol ich das heut ma nach ^^ also wie ihr bestimmt schon alle mitbekomm habt gings für uns letzten dienstag nach dortmund und bochum ---> museen angeschaut so lustig lol ^^ im ersten da gabs unsern FÜHRER der ging so ab lol ! näää ? ja dann sollten wir eig pünktlich weider bei bus sein aber unsere chillergruppe kommt natürlich ma 20 min zu spät ok warn ja auch 20 leute lol !erstma bissl ärger bekomm von zeucke ! joa und dann bochum museum dat war langweilig aber danach noch inne city shoppen lol ich lauf die ganze zeit mit hejny rum war mega fääät in skateläden plan-b war der beste da erstma noch ein shört gekauft joa und dann wieder zurück und dann kams am geilsten lol die busfahrt !!! joa dann sind hier nochma ein paar pics : ich weiß alle mega fertig aber ihr hättet live dabei sein müssen ^^





joa aber dann nach unserem mega geilen ausflug muss ich euch ma was von heut erzähln ... ja also heut erstma wieder skaten nach langwege mit cooper pölle ... nach ner stunde da allein skaten kamen um halb eins tobi jan und der jojo mit den belagsplatten für die miniramp --> super teile san das lol ^^ ja die durfetn cooper pölle und ich dann erstma reinschleppen lol aber das is natürlich kein problem für so starke kerle wie wirs sind !!! ja kaum waren alle drin mussten tobi und jan wieder weg ... joa dann noch eine runde gekreist und beschlossen schnell abzuhaun > hejny kam rein lol bloß schnell weg ... wir drei ham dann die beiden jojos allein gelassen und sind ne runde nach mäces geradelt , da dann erstma ein schönes mittags meal gehabt boah ham wir reingehaun lol ^^ dann wieder zurück und kaum waren wir da kamen auch jan und tobi wieder kurze zeit drauf folgten auch schon bene und josh ... joa dann sind wa richtig angefangen zu baun ham die platten drauf gemacht ,zurechtgeschnitten ,zusammengebastelt usw. .... dann als um 6 auch das letzte werkzeug seinen geist aufgegeben hat sind josh und ich eben nach dinklage ham von mir ne neue stich besorgt und dann zum raifeisenmarkt (oder wies auch immer geschrieben wird ) da noch ein paar schrauben besorgt und stahlbohrer für die kooopings ... dann ham wir beide uns noch eben schnell was gekönnt er ne tüte süßigkeiten und ich nen amerikaner und ne cola lol ^^ ( ja ich weiß heut geh ich ins detail ) dann wieder zurück gegurkt ... joa wir denken so alle am arbeiten aber nix war lol am mags lesen ja dann mit unseren gekauften sachen bis sieben weitergearbeitet und schon überfiehl uns wieder so ein stechen im magen das sollte auf hungergefühle hinweisen sehr sehr große !!! schnell ein stück holz geschnappt unsere übermäßig große bestellung draufgekritzzelt und dann mit pölle und tobi schnell hin und groß einkauf gemacht ^^ jeder hat irgentwas für nen € genomm ,chickenburger,hamburger,cheeseburger aber nein josh der braucht ja sein maxi menü mit nem royal ts und nem vanille milchshake !!! ja dann durften wir erstma ne halbe stunde warten bis sies mit den 10 chickenburgern und so geschafft hatten schnell wieder zurück alles gegessen und dann wars auch schon viertel vor acht alle wollten weg ok was heißt alle cooper pölle und hejny ich hat eig noch kein bock zufahrn aber da ich sonst allein hätte mit rad fahren müssen bin ich dann auch weg ^^ ma gespannt ob alles fertig is ^^ hoffentlich ham jan ,tobi bene und josh noch gute arbeit geleistet !!!
ja dann morgen ma schaun ^^
Posted by Picasa

Keine Kommentare: