Go and enjoy riding your board !

Sonntag, 11. Februar 2007

Erst langeweile dann Fun,fun ,fun

Also heute hab ich mich erstma schön lang im bett ausgeruht ! dann musste ich um 2 zur jhv !! das war am anfang eig ganz fett alles mitzubekomm aber naja ich hät nich gedacht das das so lang dauert !! 2 stunden nur rumsitzen das war schon dumm !!! aber naja auch cool !! dann hat ich mich noich mit jojo verabredet . ja wir beide waren noch ein bissl rolln und wie man sieht ham wir auch ein bissl was für die nachwelt festgehalten !!! hier sind zwar nur pics aber ein paar clips ham wir auch noch gefilmt ! naja war eig ganz coool nur leider rattenkalt ... aber leider hatte jojo kein bock / zeit mir ein bild zu schicken hehe !!! also hab ich einfach eins geklaut !! schauts euch an und haut rein !!! man sieht sich !! und alex das mit der psp muss ganz schnell gehn !!!


Posted by Picasa

Keine Kommentare: